INNOVATION FÜR FORTSCHRITT
LEIDENSCHAFT FÜR DAS GESCHÄFT
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
VERLÄSSLICHER PARTNER

Novice

06.07.2015

Das Unternehmen Plastika Skaza wurde für den angesehenen Preis für den besten Manager in Südost- und Mitteleuropa ausgewählt. Dieser Preis ist die höchste Auszeichnung für geschäftliche Erfolge in der Region. Die Geschäftsleiterin des Unternehmens, Tanja Skaza, wurde für ihre erfolgreiche und gesellschaftlich verantwortliche Unternehmensführung zur „Frau des Jahres in Südost- und Mitteleuropa“ für das Jahr 2015 erklärt. 


Wir wurden mit der Goldmedaille für herausragende Geschäftsergebnisse in der Produktion von innovativer und hochwertiger Erzeugnisse prämiert.

03.04.2015

Die Zeitung Dnevnik hat zusammen mit ihrenPartnern auf der Ljubljaner Burg schon zum achten Mal in Folge die bestenArbeitgeber ausgewählt. Unter den 83 Unternehmen, die auf die Liste der besten Arbeitgeber von Zlata Nit 2014 gesetzt wurden, war auch das Unternehmen Plastika Skaza. Die Auszeichnung wurde von der Direktorin Ana Laura Rednak entgegengenommen. Mehr >>