Show menu

Neuigkeiten

6. 7. 2015

Den Preis für den besten Manager in Südost- und Mitteleuropa erhielt Tanja Skaza

Das Unternehmen Plastika Skaza wurde für den angesehenen Preis für den besten Manager in Südost- und Mitteleuropa ausgewählt. Dieser Preis ist die höchste Auszeichnung für geschäftliche Erfolge in der Region. Die Geschäftsleiterin des Unternehmens, Tanja Skaza, wurde für ihre erfolgreiche und gesellschaftlich verantwortliche Unternehmensführung zur „Frau des Jahres in Südost- und Mitteleuropa“ für das Jahr 2015 erklärt. 


Wir wurden mit der Goldmedaille für herausragende Geschäftsergebnisse in der Produktion von innovativer und hochwertiger Erzeugnisse prämiert.

3. 4. 2015

Das Unternehmen Skaza – der beste Arbeitgeber im Jahre 2014 in der Kategorie "Mittelständische Unternehmen"

Die Zeitung Dnevnik hat zusammen mit ihrenPartnern auf der Ljubljaner Burg schon zum achten Mal in Folge die bestenArbeitgeber ausgewählt. Unter den 83 Unternehmen, die auf die Liste der besten Arbeitgeber von Zlata Nit 2014 gesetzt wurden, war auch das Unternehmen Plastika Skaza. Die Auszeichnung wurde von der Direktorin Ana Laura Rednak entgegengenommen. Mehr >>
18. 3. 2015

Preis der Slowenischen Wirtschaftskammer für Spitzenleistungen in der Wirtschaft und im Unternehmertum im Jahr 2014!

Schon zum 47. Mal verleihte die Slowenische Wirtschaftskammer Preise für Spitzenleistungen in der Wirtschaft und im Unternehmertum an Wirtschaftsführer, die schon Jahrelang erfolgreich ihre Unternehmen leiten. Unter den diesjährigen Preisträgern ist dank all seiner Mitarbeiter auch unser Unternehmen Plastika Skaza. Der Staatspräsident Borut Pahor höchstpersönlich händigte den Preis unserer Direktorin Tanja Skaza aus.
18. 3. 2015

Die Spende des Unternehmens Plastika Skaza an den Feuerwehrverband des Šalek-Tals

Am Freitag, den 6. März, fand in der Roten Halle schon das dritte traditionelle Frauentagskonzert statt. Plastika Skaza, einer der Goldsponsoren des Konzerts, händigte auch eine besondere Spende in der Höhe von 1500 € für Kinder und Jugendliche in dem Feuerwehrverband des Šalek-Tals aus.

Geschäftsführerin Ana Laura Rednak sagte bei dieser Angelegenheit vor einer vollen Roten Halle: „Mit Stolz überreichen wir diese Spende an mutige Leute. Leute, die bei jeder Not sofort bereit sind, bedingugslos Hilfe zu leisten. Die Spende geht an die Feuerwehrmänner des Šalek-Taler Feuerwehrverbandes, und wir sind überzeugt, das sie sich mutig weiter um uns Bürger und auch um die künftige Entwicklung des Šalek-Taler Feuerwehrverbandes kümmern werden. Herzlichen Glückwunsch an Sie im Namen aller Mitarbeiter des Unternehmens Plastika Skaza.“
9. 1. 2015

Projekt Polyregion ProAct Runder Tisch

Am 05.12.2014 nahm das Unternehmen Plastika Skaza im Rahmen des Projekts Polyregion am Runden Tisch teil. Es nahmen Vertreter von Unternehmen und Entwicklungs- und Forschungsinstitutionen teil. Der Ausgangspunkt des Runden Tisches war die Analyse der Probleme und des Bedarfs seitens der Unternehmen und FEI-Institutionen auf dem Gebiet der Polymerwerkstoffe und Technologien aus der grenzüberschreitenden Polyregion mit dem Ziel der Intensivierung der wirtschaftlich erfolgreichen F&E&I-Aktivitäten und der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit in der Polyregion.

23. 12. 2014

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Möge der Weihnachtstag, behutsam Momente auswählen, vorsichtig die Wege ebnen, liebevoll das Schicksal bestimmen, damit wir im neuen Jahr keine Sorgen haben ... Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

16. 12. 2014

Die Kinder sind unsere Zukunft, ermöglichen wir ihnen eine schöne Gegenwart!

Im Unternehmen Plastika Skaza haben wir uns in diesem Jahr entschieden, sozial benachteiligten Kindern aus dem Tal Šaleška dolina ein sorgloses Spielen im Schnee und einen warmen Winter zu ermöglichen. Über die Interkommunale Vereinigung der Jugendfreunde Velenje haben wir 100 Familien beim Einkauf von Winterkleidung für ihre kleinen und großen Sprösslinge unterstützt.

15. 12. 2014

Der Weg zum Erfolg

Wir laden Sie dazu ein, am Vortrag der Geschäftsführerin des Unternehmens Plastika Skaza, Tanja Skaza, teilzunehmen. 

Das Thema ist „Der Weg zum Erfolg"

 

ORT: Fakultät für Rechtswissenschaft UL, Ljubljana

DATUM: 17. Dezember 2014

UHRZEIT: 18.00 Uhr

4. 12. 2014

Automatisierte Bedienung und Montage – ASM'14

Gestern. Am 03.12.2014 fand in der Slowenischen IHK in Ljubljana eine Besprechung zum Thema automatisierte Bedienung und Montage – ASM‘14 statt, bei der sich auch die Vertreter von Plastika Skaza vorstellten. 

Wir haben das Ereignis auch als Sponsoren gefördert.

1. 12. 2014

Siegel für familienfreundliches Unternehmen

Im Monat November hat das Unternehmen Plastika Skaza das Siegel für ein familienfreundliches Unternehmen erhalten. Das Unternehmen hat alle Bedingungen und Anforderungen erfüllt und den schmeichelhaften Titel voller Stolz entgegen genommen.