Show menu

Den Preis für den besten Manager in Südost- und Mitteleuropa erhielt Tanja Skaza

6. 7. 2015

Das Unternehmen Plastika Skaza wurde für den angesehenen Preis für den besten Manager in Südost- und Mitteleuropa ausgewählt. Dieser Preis ist die höchste Auszeichnung für geschäftliche Erfolge in der Region. Die Geschäftsleiterin des Unternehmens, Tanja Skaza, wurde für ihre erfolgreiche und gesellschaftlich verantwortliche Unternehmensführung zur „Frau des Jahres in Südost- und Mitteleuropa“ für das Jahr 2015 erklärt. Wir wurden mit der Goldmedaille für herausragende Geschäftsergebnisse in der Produktion von innovativer und hochwertiger Erzeugnisse prämiert.

 

Die Auszeichnung war für unser Unternehmen ein großer Erfolg und eine Bestätigung für unsere Mitarbeiter und ihre Bemühungen beim Erreichen des Zieles, auch im Weltmaßstab ein hervorragendes Unternehmen zu werden.

 

Seit mehr als 35 Jahren sind wir durchgehend darum bemüht, unsere Position im Bereich Entwicklung, Kunststoffspritzgießen und Kunststoffverarbeitung zu stärken. Wir haben eine Menge Zeit, Energie und finanzielle Mittel in Forschung und Entwicklung investiert und dabei fortschrittliche technologische Verfahren mit ökologischen und biologisch abbaubaren Materialien entwickelt.
Wir arbeiten in der Überzeugung, dass jedes Stück zählt. Die Kultur des Unternehmens Plastika Skaza wird durch einen ausgeprägten Sinn für gesellschaftliche Verantwortung, Mitarbeiterorientierung und Umweltschutz widergespiegelt, was sich als höchster Wert erwiesen hat. Bei Plastika Skarza zählt jeder Einzelne und wir sind der Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter zu den Schlüsselfaktoren unserer Leistungen zählen.

 

In diesem Jahr waren rund 900 erfolgreiche Manager aus Südost- und Mitteleuropa für den begehrten Preis nominiert, davon nur 30 für herausragende Geschäftsleistungen. Die Gewinner erhielten eine Einladung zur traditionellen Geschäftskonferenz über die regionale Zusammenarbeit und Entwicklung, die im Hotel Europe in Sarajevo abgehalten wurde, gefolgt von der Preisverleihung und einem Galaereignis. Die Preise werden jährlich in mehreren Kategorien an die erfolgreichsten Unternehmen und Manager vergeben. Bei Plastika Skaza sind wir stolz darauf, für unsere Arbeit und unser Mitarbeiterteam mit diesem begehrten europäischen Preis ausgezeichnet worden zu sein.